Vorwärtsgerichtete Sitze mit ISOFIX

Die vorwärtsgerichteten Reisesitze in den Adria Reisemobilen ermöglichen allen vier Passagieren eine komfortable Fahrt. Anders als bei Grundrissen, bei denen der vierte Mitreisende entgegen der Fahrtrichtung sitzen muss, sind alle zugelassenen Reisesitze in Fahrtrichtung angeordnet und bieten so ein besonders natürliches und angenehmes Reiseerlebnis.

Zusätzlich sind beide hinteren Reisesitze serienmässig mit ISOFIX-Befestigungspunkten ausgestattet, was insbesondere für Familien einen grossen Mehrwert bietet.

Dank der integrierten Gurtstruktur bleibt die Dinette als komfortabler Wohnbereich vollständig erhalten und bietet gleichzeitig sichere Sitzplätze in Fahrtrichtung während der Fahrt.

Das Ergebnis ist ein noch stärker auf die Bedürfnisse der Passagiere ausgerichtetes Reisemobil, das allen vier Insassen ein durchgehend komfortables, sicheres und familienfreundliches Reiseerlebnis bietet.

Impressum Rechtliche Hinweise | Datenschutz Verwendung von Cookies Sitemap ADRIA MOBIL Garantie Informationen zu Fahrzeuggewichten
Copyright @ 2026 Adria Mobil d.o.o.