Alle Neuigkeiten und Events

Red Dot Auszeichnung für Astella

29.03.2020
Red Dot Auszeichnung für Astella

Der Adria Astella hat den "Red Dot Award" für Produkt Design 2020 gewonnen.

"Red Dot" ist die Auszeichnung für hohe Designqualität, die von einer internationalen Jury vergeben wird, die dieses begehrte Qualitätssiegel nur an Produkte mit herausragendem Design vergibt.

Der Astella überzeugte sie, weil er ein wirklich innovatives und einzigartiges Zuhause darstellt. Ein Wohnwagen und ein Mobilhome in einem. Astella steht für KLARES DESIGN. Man sieht glatte, klare Linien, keine unnötigen Details, einfach alles sauber, funktionell und elegant. Astella hat ERPROBTE AERODYNAMIK, das von der Luft- und Raumfahrtindustrie geprüft wurde, um bei der Entwicklung eines besseren Luftstroms beim Ziehen zu helfen. Astella präsentiert PURES LEBEN mit der Natur. Zum ersten Mal in der Industrie ermöglichen es diese eingebauten und geschützten Adria Panorama Türen und Fenster, den Innenraum bis in die freie Natur zu erweitern. Astella bietet LUXURIÖSES WOHNEN. Große, moderne, miteinander verbundene Räume und exklusive Schlafzimmer. Astella bietet ein Bad im Spa-Stil, eine Designer-Küche und ein offenes Wohnzimmer für das Leben im Inneren und im Freien. Ein ruhiges, gut organisiertes Interieur, welches die Stimmung hebt und die Seele beruhigt.


Alle Neuigkeiten und Events
Newsletter Verfügbare Fahrzeuge Download Zentrum